Oxford Online Placement Test – OOPT Tricks und Tipps

OOPT Tricks und TippsVielen Studenten bereitet der relativ weitverbreitete OOPT – Oxford Online Placement Test große Schwierigkeiten. Das liegt vor allem daran, dass der Test wenig aussagekräftig ist und teilweise einem Lotterie Spiel gleichkommt. Bis vor kurzem konnte man noch Test-Bögen des OOPT online für schlappe 2,50€ erwerben. 20 Stück gekauft, so hatte man theoretisch fast alle Fragen und konnte diese auswendig lernen. Daher wundert es nicht, dass oft nach OOPT Tipps und Tricks gesucht wird. Die gute Nachricht ist mit diesen Bögen werdet ihr den Test sicher bestehen!

Die Tatsache das man den OOPT Test lange Zeit einfach kaufen konnte, spricht für sich: Man sieht also im Endeffekt totale Geldmacherei/Abzocke… Ich habe einige Native-Speaker und Fremdsprachen-Trainer zu dem OOPT befragt. Ergebnis: Müll! (Meine Meinung) Die Aussagekraft des OOPT ist wirklich grenzwertig!

[adrotate banner=“7″]

OOPT Tricks und Tipps?

Daher möchte ich allen, die sich in Zukunft mit diesem OOPT – Oxford Online Placement Test herum ärgern müssen, ein unschlagbares Angebot machen: Ich verschicke gerne 10x a 25 Fragen den OOPT als PDF / DOC! Für eine kleine Spende per Paypal versende ich die PDFs per Mail. Um so meine Kosten für diesen doofen Test ausgleichen zu können…

bei Interesse einfach eine Mail an: xavjohnson@rocketmail.com

101 thoughts on “Oxford Online Placement Test – OOPT Tricks und Tipps”

Comments are closed.