Oxford Online Placement Test – OOPT Tricks und Tipps

Vielen Studenten bereitet der relativ weitverbreitete OOPT – Oxford Online Placement Test große Schwierigkeiten. Das liegt vor allem daran, dass der Test wenig aussagekräftig ist und teilweise einem Lotterie Spiel gleichkommt. Bis vor kurzem konnte man noch Test-Bögen des OOPT online für schlappe 2,50€ erwerben. 20 Stück gekauft, so hatte man theoretisch fast alle Fragen und konnte diese auswendig lernen. Daher wundert es nicht, dass oft nach OOPT Tipps und Tricks gesucht wird. Die gute Nachricht ist mit diesen Bögen werdet ihr den Test sicher bestehen!

Die Tatsache das man den OOPT Test lange Zeit einfach kaufen konnte, spricht für sich: Man sieht also im Endeffekt totale Geldmacherei/Abzocke… Ich habe einige Native-Speaker und Fremdsprachen-Trainer zu dem OOPT befragt. Ergebnis: Müll! (Meine Meinung) Die Aussagekraft des OOPT ist wirklich grenzwertig!

[adrotate banner=“7″]

OOPT Tricks und Tipps?

Daher möchte ich allen, die sich in Zukunft mit diesem OOPT – Oxford Online Placement Test herum ärgern müssen, ein unschlagbares Angebot machen: Ich verschicke gerne 10x a 25 Fragen den OOPT als PDF / DOC! Für eine kleine Spende per Paypal versende ich die PDFs per Mail. Um so meine Kosten für diesen doofen Test ausgleichen zu können…

bei Interesse einfach eine Mail an: xavjohnson@rocketmail.com

AbzockeBetrugcheatenGeldmachereihilfeooptOOPT fragenoopt hs mainzoopt test online übenoopt test übungenOxford Online Placement TestTricks und Tipps
Kommentare (101)
Kommentar schreiben
  • Morellie86

    Ich muss den OOPT nächste Woche machen…, ich brauch gaaanz dringend die Fragen 🙁

    • Julian

      Gibts die Fragen noch?

      • adminus

        Ja, klar:)

        • Kevin

          Ich habe auch mal ne e-Mail geschrieben

  • Nemo4ka87

    will auuuuuch

  • Matthias

    Hey Leute,

    schön Euch gefunden zu haben! Ich schlage mich nun schon das 4.te mal mit diesem OOPT herum! Und das geile ist: Jedes mal ein komplett anderes Ergebnis, HÄ?

    Von A1 – B2+ War alles dabei…Ich brauch aber ein besseres Ergebnis!!!!! :-(((( (C1).

  • peach

    ich bräuchte es auch =) wäre sehr lieb wenn einer mir helfen würde=)=)

  • peach

    ich bräuchte es auch… kann es mir jemand schicken? wäre toll=)

    • adminus

      Gerne!

      • Joerg25

        das hoert sich brauchbar an…hat die unterlagen noch jemand? waere klasse…

    • Anna

      Hi adminus,
      Hast Du die Unterlagen noch da?
      LG
      Anna

  • testerites

    ja der OOPT ist echt richtig dooooooof:)
    Danke!

  • isi

    98 punkte: also ich fand den Oxford Online Placement Test echt leicht…
    mit den Unterlagen:) Ein guter Tipp!

    • Nini

      ich bräuchte die Unterlagen auch…Super Ergebnis mit 98 Punkten…

      • MichiH

        Hey,
        bräuchte den Test auch, hat den evtl. noch jemand? Wäre echt lieb ^_^

  • robin

    scheissdrecks OOPT 🙂
    von wegen Oxford !

  • tjay

    auf jeden Fall!
    vielen dank!

  • tine

    vielen Dank, damit lässt sich gut lernen 😀