Oxford Online Placement Test – OOPT Tricks und Tipps

OOPT Tricks und TippsVielen Studenten bereitet der relativ weitverbreitete OOPT – Oxford Online Placement Test große Schwierigkeiten. Das liegt vor allem daran, dass der Test wenig aussagekräftig ist und teilweise einem Lotterie Spiel gleichkommt. Bis vor kurzem konnte man noch Test-Bögen des OOPT online für schlappe 2,50€ erwerben. 20 Stück gekauft, so hatte man theoretisch fast alle Fragen und konnte diese auswendig lernen. Daher wundert es nicht, dass oft nach OOPT Tipps und Tricks gesucht wird. Die gute Nachricht ist mit diesen Bögen werdet ihr den Test sicher bestehen!

Die Tatsache das man den OOPT Test lange Zeit einfach kaufen konnte, spricht für sich: Man sieht also im Endeffekt totale Geldmacherei/Abzocke… Ich habe einige Native-Speaker und Fremdsprachen-Trainer zu dem OOPT befragt. Ergebnis: Müll! (Meine Meinung) Die Aussagekraft des OOPT ist wirklich grenzwertig!

OOPT Tricks und Tipps?

Daher möchte ich allen, die sich in Zukunft mit diesem OOPT – Oxford Online Placement Test herum ärgern müssen, ein unschlagbares Angebot machen: Ich verschicke gerne 10x a 25 Fragen den OOPT als PDF / DOC! Für eine kleine Spende per Paypal versende ich die PDFs per Mail. Um so meine Kosten für diesen doofen Test ausgleichen zu können…

bei Interesse einfach eine Mail an: xavjohnson@rocketmail.com

100 thoughts on “Oxford Online Placement Test – OOPT Tricks und Tipps”

  1. Nino says:

    Hey bräuchte auch die Bögen, hab dir eine Email geschickt =)
    vielen dank schonmal =)
    Noch eine Frage, sind die Bögen bzw. Fragen immer gleich ??

    lg
    nino

  2. AnnA says:

    Hallo, könnte ich auch die Fragebögen haben?:) Habe dir eine E-Mail geschickt. Wäre super wenn das noch geht! LG

  3. Patrick says:

    Hi,
    Ich hab dir gestern auch eine Mail geschickt, kannst du mal schauen ob die angekommen ist? Hätte die Unterlagen auch gerne 🙂
    Vielen Dank schonmal,
    LG
    Patrick

  4. Oli says:

    Hallo,
    habe gestern ein Mail geschickt – könnte ich die Unterlagen irgendwie noch bekommen? Wäre total wichtig….
    Viele Grüße,
    Oli

    1. Sandi says:

      Hallo,
      hast du die Unterlagen erhalten?
      Benötige sie dringend.
      LG

  5. Lena says:

    Helloo 🙂

    hast auch eine Email von mir!
    Würde mich sehr über die Bögen freuen, da dieser blöde Test momentan noch zwischen mir und meinem Auslandssemester steht 😉

    LG Lena

    1. Laura says:

      hy, könntest du mir die Bögen bitte auch schicken? 🙂 LG

    2. Manu says:

      Hast du die Fragebögen bzw. eine Rückmeldung bekommen?
      Lg manu

  6. meli says:

    Hey,

    Hab dir eine E-Mail geschickt. Ich hoffe du siehst sie relativ bald, da der Test schon morgen ist😭 Würde die Bögen wirklich brauchen, da ich kurzfristig erfahren hab, dass ich ihn machen muss.

Comments are closed.