6 thoughts on “Moncler Fälschungen erkennen”

  1. Hallo says:

    Hallo,
    auch ich bin der Meinung, dass das mit dem Certilogo nicht ganz stimmt. Habe eine Jacke im Moncler Shop in Mailand gekauft. Heute wollte ich es versuchen und der Code ergibt mir ein nicht Original. HM…..
    kann mir jemand was dazu sagen?

  2. Pingback: Moncler – edler glamouröser Look für warme Daunenjacken | DESIGNERTASCHEN-SHOPS.DE
  3. Trackback: Moncler – edler glamouröser Look für warme Daunenjacken | DESIGNERTASCHEN-SHOPS.DE
  4. Fischer says:

    na ja, ich bin mir gar nicht so sicher ob die Website http://www.certilogo.com/ überhaupt das korrekt aussagt. Ich habe eine Jacke die ich selber bei Breuninger gekauft habe da eingegeben und das wäre angeblich eine Fälschung. Ich glaube nur Händler die schön bezahlen bei http://www.certilogo.com/ bekommen ein Zertifikat, alle anderen haben eben Pech gehabt und werden als Fake angezeigt.

    1. Elke says:

      ich bin mir sicher das die Website http://www.certilogo.com nicht korrekt aussagt.
      Ich habe mir eine Moncler Jacke in Berlin bei Zenker gekauft und eine in München bei Mändler angeblich sind beide
      Jacken Fälschungen das ich nun aber wirklich nicht glauben tue.

  5. Fakestop says:

    Besucht die Seite http://www.fakestop.de die Seite befasst alles rundum Fälschungen. Heutzutage werden auf der ganzen Welt vermehrt Fälschungen verkauft, ohne dass die Konsumenten bzw. Käufer sich dessen bewusst sind. Viele Käufer/ Verkäufer wissen meistens nicht, ob es sich bei dem von ihnen gekauften Produkt um eine Fälschung handelt und können somit echt (original) von unecht (gefälscht) nicht auf den ersten Blick voneinander unterscheiden.
    Mit Hilfe dieser Seite sollen viele Fakes, die auf dem Weltmarkt figurieren, erkannt werden.

    Darüber hinaus soll die Website den Betroffenen Auskunft geben, wie man am besten vorgeht, wenn man eine Fälschung erworben hat (z.B.: Ebay (Internetkauf), Trödelmarkt), welche Rechte und Pflichten zur Verfügung stehen und welche Maßnahmen (Vorkehrungen) getroffen werden können.

    FakeStop.de gibt Ihnen die Antwort auf die Frage „Original oder Fälschung ?“ Hier finden Sie zahlreiche Tipps um Plagiate schnellstmöglich zu erkennen und zu vermeiden.

    Sag Nein Zu Fälschungen!

  6. Winkler says:

    Hallo,

    bin auch Opfer geworden eines Imitats auf Webseite http://www.modischdaunenjacke.com

    Ein Certilogo war dabei, war aber trotzdem gefälscht.

    Achtung: Das Certilogo sagt also nichts über ein Original aus!

Comments are closed.