Bewertung: Haar Apart Wiesbaden

Der Friseur Haar Apart Wiesbaden, vollbringt meiner Meinung nach hervorragende Arbeit! Er ist auf moderne Schnitte und Coloration für Frauen und Männer spezialisiert. Ich empfehle diesen Friseur gerne weiter. Er nämlich hat neben seiner super Qualifikation, eine eigene Meinung und wartet nicht mit dem üblichen Standard Smalltalk auf. Damit ist er für mich der beste Friseur in Wiesbaden. Eine Terminvereinbarung ist i.d.R notwendig. Der Laden liegt in der gut zu erreichenden Adolfstrasse in Wiesbaden in der Nähe des Luisenplatzes. Ihr habt auch Erfahrungen mit Haar Apart in Wiesbaden? Dann schreibt eure Meinung als Kommentar!

Friseuer Haar Apart Wiesbaden

Haar Apart
Adolfstr.7
65185 Wiesbaden
Tel.: +49-611-4504936
Fax: +49-611-4504936

One thought on “Bewertung: Haar Apart Wiesbaden”

  1. Christian G. says:

    Der Kera ist schon ein Cooler und wirklich sehr sehr nett!!!
    Ich kenne viele Friseure, d.h. ich war schon bei einigen im Raum Mainz/Wiesbaden…
    Fakt ist:
    In diesem Haarstudio verbindet sich Eleganz und Moderne auf wundervolle Art und Weise.
    Sobald man den Salon betritt fühlt man sich direkt sehr wohl. Im Hintergrund läuft dezente Lounge Musik – wirklich sehr angenehm.
    Wie Bernhard bereits schrieb bekommt man zu Anfangs einen Kaffee oder Wasser – je nach belieben.
    Der Friseur geht wirklich auf den Kunden ein, d.h. ich habe die Erfahrung gemacht, dass es sehr viele Friseure gibt, die dem Kunden “ihren Stil” einreden wollen.
    Ob die Frisur dem Kunden dann zu 100% gefällt ist fraglich. Bei Haar Apart bekommt man wirklich exakt jede Stelle am Kopf so geschnitten wie Mann/Frau es wünscht.
    Empfehlungen seitens vom Friseur werden beiläufig erwähnt und vorgeschlagen – diese sind aber kein Muss für ihn – nochmal, man bekommt wirklich den Schnitt so wie Mann/Frau es will – einfach toll.
    Die Preise sind in adäquater Art und Weise zu vertreten – denn schließlich geht es wie bei allen Dingen im Leben darum ein Gutes Gefühl zu haben oder zu bekommen.
    Männer bezahlen samt Wäsche, Stylingberatung und Schnitt lediglich
    21 EUR.
    Haar Apart liegt in der Adolfstrasse in Wiesbaden. Diese ist sehr gut zu erreichen und liegt direkt nahe der Rheinstrasse von der man direkt in alle Richtungen fahren kann.
    Eine Terminvereinbarung sollte telefonisch oder persönlich vorgenommen werden da sich in diesem Salon die Kunden die Türklinke buchstäblich in die Hand reichen.
    Haarcouture vom Feinsten…!!!!
    Meiner Meinung nach der beste Friseur im Raum Mainz/Wiesbaden!!!

Comments are closed.