COGITO HYPERGY – Alternative zu Energy-Drinks

Cogito Hypergy

Cogito Hypergy Gums

Die COGITO HYPERGY KOFFEIN GUMS wurden für den Leistungssportler entwickelt. Jeder Hochleistungssportler kennt es, irgendwann setzt auch bei dem best trainierten Sportler die Müdigkeit ein. Bis jetzt konnte man dies mit Energy Drinks bekämpfen. Doch diese enthalten nicht nur viel ungesunden Zucker, sondern man muss dieses auch mit viel Flüssigkeit zu sich nehmen. Dies hat jetzt ein Ende, denn mit nur zwei COGITS erhält man ein höhere Dosis Koffein als bei einer 250ml großen Dose Redbull. Und das ohne Zucker und Kohlensäure. Außerdem wirkt es durch die direkte Aufnahme über die Mundschleimhaut innerhalb von 5 min, bis zu 10 mal schneller als jeder flüssige Energy Drink.

  • Verbessert den Wachheits-Grad
  • Verbessert die Konzentrationsfähigkeit
  • Verhindert Müdigkeit und Erschöpfung

COGITO HYPERGY gibt es in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen: Mint, Tutti-Frutti und Cranberry

COGITO HYPERGY –  macht Flüssiges überflüssig!

Die Wirkung beruht in erster Linie auf Koffein und diese wird unterstützt durch Pantothensäure und Taurin. Koffein ist eine der wenigen Substanzen, die nachgewiesenermaßen leistungsfördernd ist, aber nicht als Doping gesehen wird. Daher steht COGITO HYPERGY auch auf der Kölner Liste und kann im Leistungssport verwendet werden. Die Wirkung des Koffeins beruht auf einem neurologischen Effekt. Zu einem wirkt es im Gehirn und erhöht die Konzentrationsfähigkeit, die Fokussierung und die Leistungsbereitschaft.

Doch COGITO HYPERGY kann noch mehr!  Ob im Studium, wenn man mal einen Durchhänger beim Lernen hat, oder man vor einer Prüfung einfach nur seine Konzentration steigern möchte! Der heutige Lifestyle kann schon sehr an den Nerven zerren. Früh Aufstehen, lange Autofahrten, viele Besprechungen, fit im OP und Labor, Jetlag, Nachtarbeit und weitere Aktivitäten. COGITO unterstützt Dich, wenn Du noch mehr machen willst. Die COGITO HYPERGY kann man im Shop vom COGITO bestellen! Preislich sind sie günstiger als die meisten ungesunden Energy Drinks!

Fazit: Meine Erfahrung Cogito Hypergy

Ich habe jetzt mehrmals vor dem Lernen oder anderen Aktivitäten Cogito Hypergy getestet, dazu habe ich jeweils einem halben Liter stilles Wasser getrunken. Meine Erfahrung mit dem Koffein Gums ist sehr positiv! Sie geben einem direkt einen Energieschub, obwohl ich bisher immer nur 1 Gum zu mir genommen habe. Man fühlt sich wach, konzentriert und nicht so aufgekratzt wie bei Redbull oder ähnlichen Energy Drinks. Somit eignet es sich in meinen Augen besonders für längere Lern-Session oder längere Autofahrten.